C&C Renegade Konfiguration SB Live!5.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kaderekusen, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    hi Leute ich habe wider mal eine frage an paar profi gamer unter euch. ich habe eine Creativ soundblaster live 5.1 soundkarte und das dolby digital boxen systwm dtt 2200 also mit 6 lautsprechern und die asus agp v7100 geforce 2mx grafikarte.

    kann mir jetzt einer die einstellung für den verdammten sound geben? den es gibt einfach zu viele einstellungen wie zum beisbiel, eax, eax2, direct3d uder wat weiss ich mit 4 lutsprechern und dolby surrund welche soll ich nehmen? welche ist den nun für meine boxen und soundkarte das richtige?

    oder für meine grafikkarte gibt es sehr viele einstellungen das kann ich glaube ich selber lösen, aber bitte hilft mir mit der soundkarte danke
    [Diese Nachricht wurde von kaderekusen am 31.03.2002 | 14:36 geändert.]
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Ich empfehle dir wenn du Windows 95/98/Me benutzt EAX, bei Windows XP Direct 3D.

    Bei EAX2 kann es oft zu Ruckelpartien kommen, wenn du eine Geforce 2 MX hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen