1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

C drive wird immer voller

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vschmid, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vschmid

    vschmid Byte

    Hallo,

    stelle fest dass mein C-Drive immer voller wird d.h. freier Platz immer weniger. Kann jedoch nichts lokalisieren was übermaessig waechst.Also keine extrem grossen Dateien.
    Gibt es ein Tool um hier besser festzustellen was mir die Platte vol macht.Die normalen Aufraeumprogramme wie Tune up finden nix besonders zum Aufraeumen also temp files etc.
    Auch disk check bringt keine Disk fehler.
    Bei der durchsicht bin ich auf einen Ordner downloaded installations im Windows ordner gestossen wo sehr viele files drin sind kann ich die eigentlich loeschen da ich die darin enthaltenen Programme ja installiert habe ?
    Habe das gefuehl das nach jeder Session weniger Platz zur Verfügung steht so im 10 MB Bereich. Virenschutz ist ok sowohl echtzeitschutz als auch überfprüfung auch mit spyboot gecheckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen