1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

c: formatiert und nun geht wow nich mehr :(

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von 3light, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3light

    3light ROM

    Hi

    hab vorhin laufwerk c: (windows) bei mir formatiert. hatte world of warcraft auf d: und nu gehts nich mehr weil die verknüpfungen zu c: ja ungültig sind. is ja bei fast allen spielen so aber bis jetzt hats mich noch nich wirklich gestört nur bei wow bin ich ewig am neuinstallieren/updaten. also wär gut wenn da jemand neu lösung kennt außer neuinstallation:)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    wenn du wow installierst, wird das spiel in der windows partition registriert. Wenn du die partition dann loescht, sind logischerweise auch die registrierungen im neuen OS weg. Kannst nichts machen, ausser die spielstaende sichern (auf nen usb stick etc) und wow nochmal installieren.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen