c lernen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hallodudu, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich will anfangen und c lernen. Kennt jemand ne gute seite wo es sehr einfach erklärt wird. Oder welchen schritt würdet ihr als erstes machen? Dann habe ich mal noch ne frage. wenn ich in Visual c++ das Hello World programm compilieren will kommt immer die meldung kein kompilertool zugeordnet. Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es geht.
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    So schlau war ich auch schon. Wollte ja wissen welche seite zu empfehlen ist.
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    schau einfach ein paar threads weiter unten in diesem forum. da hatten wir das thema schon einmal... :cool:
     
  4. Devil75

    Devil75 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Warum willst den c, c++ lernen :confused:

    Lern doch gleich C#
    Ist doch viel leichter zu erlernen.

    Außer du willst dich mit der MFC herumschlagen. :eek:

    Hierfür gibts einen Kostenlose Entwicklungsumgebung:

    icsharpcode
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    warum c#?

    das ist viel zu geschwätzig...


    außerdem kann man in c++ viel kryptischeren (hoffe, das wort gibt's ^^ ) code erzeugen! :D

    und warum mfc? c++ heißt doch nicht zwangläufig = mfc. die braucht man nun wirklich nicht...
     
  6. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    ich kann dir leider keine website nennen, aber dafür ein wirklich gutes buch:
    Programmieren in C
    von Brian W. Kernighan und Dennis M. Ritchie
    ISBN:3-446-15497-3


    das kann ich dir nur empfehlen. vor einem guten jahr hat es ~20€ in österreich gekostet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen