c lernen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hallodudu, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Ich will anfangen und c lernen. Kennt jemand ne gute seite wo es sehr einfach erklärt wird. Oder welchen schritt würdet ihr als erstes machen? Dann habe ich mal noch ne frage. wenn ich in Visual c++ das Hello World programm compilieren will kommt immer die meldung kein kompilertool zugeordnet. Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es geht.
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    So schlau war ich auch schon. Wollte ja wissen welche seite zu empfehlen ist.
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    schau einfach ein paar threads weiter unten in diesem forum. da hatten wir das thema schon einmal... :cool:
     
  4. Devil75

    Devil75 ROM

    Warum willst den c, c++ lernen :confused:

    Lern doch gleich C#
    Ist doch viel leichter zu erlernen.

    Außer du willst dich mit der MFC herumschlagen. :eek:

    Hierfür gibts einen Kostenlose Entwicklungsumgebung:

    icsharpcode
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    warum c#?

    das ist viel zu geschwätzig...


    außerdem kann man in c++ viel kryptischeren (hoffe, das wort gibt's ^^ ) code erzeugen! :D

    und warum mfc? c++ heißt doch nicht zwangläufig = mfc. die braucht man nun wirklich nicht...
     
  6. Shadow377

    Shadow377 Byte

    ich kann dir leider keine website nennen, aber dafür ein wirklich gutes buch:
    Programmieren in C
    von Brian W. Kernighan und Dennis M. Ritchie
    ISBN:3-446-15497-3


    das kann ich dir nur empfehlen. vor einem guten jahr hat es ~20€ in österreich gekostet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen