C-Media 3D/Xear 3D spinnt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Steffi240784, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi240784

    Steffi240784 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. C-Media 3D meldet sich ca. 2 Stunden nach PC-Start mit der Meldung "this jack does't support boxen vorne". Selbst, wenn keine Boxen eingesteckt sind meldet er das. Bestätige ich das mit OK geht postwendend die gleiche Meldung wieder auf.:heul: Selbst wenn ich in der Steuerung von C-Media angebe, dass kein Anschluss belegt ist meldet er ständig. Und das unverständlichste: nach dem 5. oder 6. Bestätigen durch OK geht einfach der ganze PC aus. :aua: Es kann aber nicht an der Stromversorgung liegen.

    Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen