C-Media AC97 // 5.1 kompatibel ?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Verge3000, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe das K7S5A Mainboard mit einer C-Media AC97 Soundkarte OnBoard. Kann ich daran ein 5.1 Soundsystem anschliessen? Ich will nämlich recht guten Klang und Bass für wenig Geld. Mir ist da das hier ins Auge gefallen:

    5.1 Sound-System

    Kann ich dieses Gerät an meine Soundkarte anschliessen und weiss eventuell jemand, ob dieses System mir guten Klang liefern wird?

    Als Alternative wären da diese:

    Alternative 1
    Alternative 2

    Sind die etwa noch besser? Oder schlägt mir jemand noch was ganz anderes vor? Preis sollte bis maximal 250 Euro gehen! Kenne mich überhaupt nicht aus. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen