C-Media MIDI-Port

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von httpkiller, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo,

    ich hab hier ein Problem:

    Meine Soundkarte (CMedia8738/C3DX) funktioniert eigentlich ohne Probleme. Ich hab sie mir gekauft, da der Onboard-Soundchip meines Moterhboard (ASUS A7N8X-E deluxe) keinen Midi (Joystick)-Anschluss bereitstellt. Deshalb habe ich den onboard-Soundchip deaktiviert. Allerdings taucht im Gerätemanager ein ! vor dem Gerät "MPU-401 kompatibles MIDI-Gerät" auf. In meiner Software (Cakewalk 8 pro) kann ich den Midi - Port auch nicht auswählen.

    weis jemand rat?

    danke!
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Neueste Treiber haste schon ausprobiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen