c-media mixer

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Conty, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conty

    Conty ROM

    Hallo!
    Ich habe eine Typhoon Accoustic 6 Karte, nicht die beste, aber für mich reichts...
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich finde den C-Media-Mixer mit seinem Metallic-Look so hässlich und mir kommt es auch so vor, als würde er sehr lahm reagieren. Lässt er sich irgendwie verändern / oder verbessern? Evtl. könnte man ihn auch durch ein anderes Programm ersetzen...?
    Danke,
    Moritz
     
  2. Evelin

    Evelin ROM

    Hallo Moritz,

    kann Dir leider auch nicht weiterhelfen-aber vielleicht Du mir.
    Habe nämlich die selbe Soundkarte jetzt installiert und bekomme bei Demo (Test) fogende Fehlermeldung: Failed to open waveform output device. Weißt Du da vielleicht was? Evelin
     
  3. Hallo Evelin,

    ich habe leider die gleiche Fehlermeldung und weiß nicht mehr weiter. Hast Du schon eine Lösung des Problems ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen