c-media mixer

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Conty, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conty

    Conty ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe eine Typhoon Accoustic 6 Karte, nicht die beste, aber für mich reichts...
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich finde den C-Media-Mixer mit seinem Metallic-Look so hässlich und mir kommt es auch so vor, als würde er sehr lahm reagieren. Lässt er sich irgendwie verändern / oder verbessern? Evtl. könnte man ihn auch durch ein anderes Programm ersetzen...?
    Danke,
    Moritz
     
  2. Evelin

    Evelin ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Moritz,

    kann Dir leider auch nicht weiterhelfen-aber vielleicht Du mir.
    Habe nämlich die selbe Soundkarte jetzt installiert und bekomme bei Demo (Test) fogende Fehlermeldung: Failed to open waveform output device. Weißt Du da vielleicht was? Evelin
     
  3. happy-ralf

    happy-ralf ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Evelin,

    ich habe leider die gleiche Fehlermeldung und weiß nicht mehr weiter. Hast Du schon eine Lösung des Problems ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen