C-Media Soundkarte mit CMI8738Chip

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von culurien, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culurien

    culurien ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, habe mir das MS-Tech Packet 5.1 3700 mit einer Soundkarte von C-Media geholt. Funzt auch alles, aber wenn ich Musi höre ( z.B. mit Winamp) und ich das Fenster ziehe, oder wenn ich nebenbei surfe setzt der Sound kurz aus, kommt verzöger oder verlangsamt! Auch bei Spielen hört sich der Sound katastrophal an (Unreal.-T). Habe eigentlich mit 512MB genug Ram, einen P3-500. Woran kann es liegen ? Hat jemand Erfahrungen mit besonderen Einstellungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen