C++ MSVS 6.0 "Cstring.h" Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stoul, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoul

    stoul ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    hi

    habe ein problem mit meiner MSVS 6.0 Version, wenn ich versuch die Header-Datei Cstring.h zu "includen" (#include <cstring.h>),
    bekomme ich beim compilieren eine Fehlermeldung das er diese Datei nicht finden kann. Habe natürlich meine Festplatte danach dursucht aber leider die Datei auch nicht gefunden. Ich dachte eigentlich die Datei gehört zur Standard-Library:-(
    Wäre nett wenn mir jemand die Datei schicken könnte oder mir sagen würde was ich falsch gemachte habe.

    redding@web.de

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen