1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

C:\ Partition ist voll, wie kann man die vergrösern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von skipper-bayern, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    hab vor ca. 2 jahren meinen pc install.
    aber leider die C:\ Parttion zu klein gemacht, nun will ich de C:\ Partition vergrössern ohne den rechner gleich neu zu installieren
    da ich noch eine E:\ und F:\ Partition habe und da noch genügend Platz ist
    OS = XP prof.


    hab ihr da ne lösung, wichtig ist das die daten/programme bestehen bleiben auf der C:\ Parti.

    Gruß
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Eigene Dateien auf andere Partition verlagern.

    [​IMG]

    Rechtklick inne Explorer->Eigenschaften

    Nich alles auf c: installieren, auch mal woanders.

    Was Du nichtmehr brauchst.........wech.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ohne Datenverlust kannst du das mit der Disk Director Suite von Acronis oder mit Partition Magic von Sysmantec erledigen.

    www.acronis.de
     
  4. ja ist mir wichtig das ich keinen datenverlust habe, da auch wichtige programme installiert sind
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    auch wenn die von Wolfgang77 angesprochenen Tools das ohne Datenverlust bewerkstelligen sollten:
    auf jeden Fall vorher eine umfassende Datensicherung machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen