1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

C:\ Partition ist voll, wie kann man die vergrösern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von skipper-bayern, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper-bayern

    skipper-bayern Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    55
    hallo,

    hab vor ca. 2 jahren meinen pc install.
    aber leider die C:\ Parttion zu klein gemacht, nun will ich de C:\ Partition vergrössern ohne den rechner gleich neu zu installieren
    da ich noch eine E:\ und F:\ Partition habe und da noch genügend Platz ist
    OS = XP prof.


    hab ihr da ne lösung, wichtig ist das die daten/programme bestehen bleiben auf der C:\ Parti.

    Gruß
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Eigene Dateien auf andere Partition verlagern.

    [​IMG]

    Rechtklick inne Explorer->Eigenschaften

    Nich alles auf c: installieren, auch mal woanders.

    Was Du nichtmehr brauchst.........wech.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ohne Datenverlust kannst du das mit der Disk Director Suite von Acronis oder mit Partition Magic von Sysmantec erledigen.

    www.acronis.de
     
  4. skipper-bayern

    skipper-bayern Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    55
    ja ist mir wichtig das ich keinen datenverlust habe, da auch wichtige programme installiert sind
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    auch wenn die von Wolfgang77 angesprochenen Tools das ohne Datenverlust bewerkstelligen sollten:
    auf jeden Fall vorher eine umfassende Datensicherung machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen