C:\Program Files\ClientMan\msckin.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Julie, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hi Leute!

    Wo kommt die msckin.exe her? Der Prozess läuft immer und ist immer bei 100%, dadurch wird mein PC immer viel langsamer.
    Hat jemand ne Ahnung? Kann man die Datei ohne Bedenken löschen? Ich habe sie auch schon umbenannt, aber hilft nix.

    MfG Julia
     
  2. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Danke! Ja müsste Spyware sein, hab selbst nochmal in google nachgeschaut. Der Kolleg hat gesagt er hat nix gefunden, aber stand doch was dabei, halt nur in englisch.
     
  3. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    moin,

    der erste link auf "msckin.exe" bei google ist direkt ein volltreffer.
    ehrlich leute, 50% der posts wären weg, wenn ihr ne suchmaschine bedienen könntet...

    gruß
     
  4. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Schau dir erst mal die Dateieigenschaften an. Wenn die nicht gerade von MS oder von einem Antivirenprogi ist, vermute ich ,das ist Spyware.
    Lade dir Adaware um das heraus zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen