C++ Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreysacz, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,

    wer hat einen Tipp für einen Altprogrammierer, der seit anno '70 nacheinander :
    asm, basic (spei), Algol (mir unklar, warum das so still gestorben ist), Fortran (no comment) und dann, endlich, viele Jahre C und C++ programmiert hat ?

    Programmiere seit '93 (Burnout/Rente) nur noch für mich - jelängerjelieber. Leider scheint mein geliebtes Borland C++ 3.2 nicht mehr zu laufen (seit SP2, bis dahin ging's) :o .

    Weiss wer ein Tool (preiswert oder gar gratis) das ähnlich einfach zu bedienen ist wie Borland 3.2 ?

    Voller Hofnung (wie schon oft)
    Ekkehard :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen