C-Tutorial

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Falke070, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke070

    Falke070 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ich bin ein Anfänger in Sachen C-programmieren :rolleyes:
    Ich hätte eine Frage an euch, ob ihr nicht einen Link mit sehr gutem Tutorial wisst (Wenn möglich auf Deutsch)
    Die nötige Software habe ich bereits.
    Vielen Dank für eure Antwort
     
  2. Mindmachine

    Mindmachine ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    2
  3. Falke070

    Falke070 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ich habe lcc Win 32
    Ist das zurzeit weitverbreiteste Compilerprogramm für C.
    Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, unter welcher Adresse ich das bekommen habe, aber ich werde noch danach suchen.
     
  4. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
    @Falke070
    Gern geschehen :)

    Hm, welchen Compiler benutzt du denn?
    Ich habe mir schon mal C Tutorials gesucht weil ich damit vielleicht auch mal anfangen will. Habe aber kein Plan wie das mit dem Compiler gehen soll...

    Den Source-Code kann ich ja in einen Editor schreiben, und dieser soll dann je nach Compiler ne bestimmte Endung haben so wie ich das verstanden habe. Aber wo ich mal einen Testhalber drauf hatte, klappte das irgendwie bei mir nicht.

    Naja, viel Erfolg beim Coden! :))
     
  5. Mindmachine

    Mindmachine ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    2
  6. Falke070

    Falke070 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für die Webseits! Die sind einfach genial!
    Vielleicht kann ich dir auch irgendwie helfen?:)
     
  7. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
  8. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
    Danke für den Link!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen