[C:] voll warum?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nAx, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    Habe vor 20mins DoW-Demo (dawnofwar)installiert auf C: weil ich auf D: kein platz mehr hatte!Das setup hat sich aber aufgehangen...und dann hab ichs einfach nochmal versucht,aber dann hiess es auf C: ist nicht genügend Speicherplatz...hatte dann aufeinmal von knapp 800mb freien Speicherplatz noch 10mb frei.Und es wird nix mehr frei auch nach einem reboot.Ich weiss nicht was ich machen soll :( das einzigste was mir aufgefallen ist das mein Dokumente und Einstellungen Ordner knapp 770mb groß ist,aber da keine Datei/Datein drin sind die diesen Platz verbrauchen könnten!Was könnte das sein oder wo sind meine 800mb hin!

    Mfg nAx
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    danke wu-wolle hat geklappt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen