C:\WINDOWS\ALCXMNTR.EXE wie Löschen??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ramses22, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hallo an alle!

    hatte eben ein H-jack log gemacht.
    der hat diesen eintrag gefunden"C:\WINDOWS\ALCXMNTR.EXE"

    wie kann ich diesen prozess löschen?
    via killbox habe ich das auch gemacht,geht aber trotzdem nicht.

    kann ,mir da einer helfen?

    MFG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Die Datei gehört zum Realtec-Audio-Treiber (wenn es kein getarnter Virus ist).
    Starte den abgesicherten Modus, wo keine Audiotreiber geladen werden und somit das Löschen nicht blockiert wird.
    http://www.file.net/prozess/alcxmntr.exe.html
     
  3. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    alles klar!
    Danke.
    scheint nicht gefährich zu sein?!
    oder?

    ist es nachteilig wenn ich den drauflasse??
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    :fire: Und das habe ich dir hier im Forum schon drei mal gesagt. Damit landest du jetzt auf meiner Ignorelist
    *plonk*
     
  5. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    kannst du gerne machen!

    damals habe ich den ja auch schon gelöscht gehabt, aber komischerweise ist der wieder da!

    anscheinend hast du was vergessen zu erwähnen.

    sonst wär der ja nicht wieder da!


    und tschüsssssssssssss!
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wenn man sich so deine vorherigen Probleme anschaut, würde ich doch in Erwägung ziehen, dass es nicht um einen Realtek-Prozess handelt. Überdenke mal deine Surf-Gewohnheiten, bevor du hier irgendwelchen Unsinn losläßt u. andere erfahrene Foren-User abwatscht. :aua:

    EDIT: Hast du dir deorollers Link mal angeschaut, denke fast nicht...
     
  7. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    ach so!

    und du hast schon sooooo viel erfahrung das du
    sagen kannst wie meine surfgewohnheiten sind?!?

    nur weil ich mal ein trojaner hatte?!?!

    manohhman!!!!

    respect!!:confused: :confused:

    lächerlich!
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :muhaha:

    Ich habe gerade deine gesammelten Werke überflogen; du meldest dich hier doch im 2-Wochentakt mit einem verseuchten Rechner..:D
    Deine Surfgewohnheiten sieht man in deinen Threads.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Wenn da ein Backdoor-Trojaner mal sein Unwesen trieb, ist ein Hijackthis-Scan das falsche Mittel dem beizukommen....
     
  10. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    1 dann überfliege mal nicht die theads, sondern lies die
    mal durch!

    2 damals hatte ich den pc ganz neu und noch kein virenscanner
    drauf bzw keine ahnung von viren und co.

    3 hatte ich nur 2 mal probleme mit viren!


    aber dann sag doch mal wie meine surfgewohnheiten sind?

    ich gebe ja zu das ich nicht so viel ahnung hab wie einige erfahrene mitglieder, aber ich hänge ja nicht den ganzen tag vor dem pc!
     
  11. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    alles klar!

    danke deoroller.

    Gibt ja doch noch leute die nett sind!

    hab dein rat befolgt und den im abgesicherten modus gelöscht!
     
  12. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Bis zum nächsten Mal... :kotz:
     
  13. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    tschüüüüsssssss


    Computer Gott kuhn

    :bet: :bet: :bet:


    lächerlich!!!!:auslach: :auslach:
     
  14. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Jemand kommt und erbittet einen Rat. Er anderer kommt, und gibt diesen. Ein dritter kommt, und sagt, da sei doch schon mal etwas gewesen (und statt dann aufzuhören mutmaßt er weiter). Das ruft eine verärgerte Gegenraktion hervor, denn was hatte die Vermutung nun wohl mit dem Lösen des Problems zu tun?
    Es kommt oft vor, dass man eine Vermutung bekommt. Nur - ob sie zutrifft, ist eine große Frage. Selbst fast eindeutig erscheinende Vermutungen haben sich oft schon in Luft aufgelöst. Daraus sollte man lernen (meine ich jedenfalls): Vermutungen - insbesondere zum Verhalten von Personen - haben in einem Forum nichts zu suchen.

    Vermutungen sollte man immer für sich behalten - dann kann man sich im anderen Fall auch nicht blamieren. Und etwas mehr zu wissen, als andere, bedeutet noch lange nicht, alles zu wissen - es bleibt sehr viel mehr Nichtwissen übrig!

    wegzeiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen