C:\Windows\INF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Computer, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Computer

Der Computer Kbyte

hallo :rolleyes:

Ich hab n fettes problem jetzt, denn der ordner c:\win\inf ist plötzlich leer und ich hab kein bock auf ne reinstallation von windows, weil ich meine xp-cd nich mehr finde :D
    kann man die ganzen treiber im inet runterladen?? wenn ja, wo?

gruß andy
    -------------------------------------
    :laola:

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> kann man die ganzen treiber im inet runterladen??
    NEIN.

Sie befinden sich (im uninst. Zustand) auf der XP-CD in \i386 (weshalb sie auch nicht runterzuladen sind) UND sie hängen von Deiner Hardware-Konfig ab (weshalb es nicht sinnvoll wäre).

3. franzkat

franzkat CD-R 80

In dem inf-Ordner sind ja nicht die Treiber selbst, sondern nur die Treiberinformationen.Versuchs über die Systemwiederherstellung.

4. Der Computer

Der Computer Kbyte

super :D win xp-cd find i nich und die systemwiederherstellung hab ich ausgeschaltet, weil ich da sonst immer die fetten wümer drin habe, was nun :D ?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ein Computerhändler deiner Wahl hilft dir, bei Abgabe eines 100 Euroscheins, mit Sicherheit weiter...

6. Der Computer

Der Computer Kbyte

ahh ich hab die cd gefunden, ich installier jetzt nochmal ganz neu, danke trotzdem...

gruß andy...

7. schmivo

schmivo Kbyte

...lag neben der CD von Karl Dall? :D
    Vorschlag: für Zukunft Image erstellen ;)

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja genau, die werden nämlich in der Systemwiederherstellung gezüchtet und wachsen von ganz allein im System heran...

Arrgh...
    DIe Schmerzen möchte ich nicht haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen