C:\Windows\INF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Computer, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    hallo :rolleyes:

    Ich hab n fettes problem jetzt, denn der ordner c:\win\inf ist plötzlich leer und ich hab kein bock auf ne reinstallation von windows, weil ich meine xp-cd nich mehr finde :D
    kann man die ganzen treiber im inet runterladen?? wenn ja, wo?

    gruß andy
    -------------------------------------
    :laola:
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > kann man die ganzen treiber im inet runterladen??
    NEIN.

    Sie befinden sich (im uninst. Zustand) auf der XP-CD in \i386 (weshalb sie auch nicht runterzuladen sind) UND sie hängen von Deiner Hardware-Konfig ab (weshalb es nicht sinnvoll wäre).
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In dem inf-Ordner sind ja nicht die Treiber selbst, sondern nur die Treiberinformationen.Versuchs über die Systemwiederherstellung.
     
  4. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    super :D win xp-cd find i nich und die systemwiederherstellung hab ich ausgeschaltet, weil ich da sonst immer die fetten wümer drin habe, was nun :D ?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ein Computerhändler deiner Wahl hilft dir, bei Abgabe eines 100 Euroscheins, mit Sicherheit weiter...
     
  6. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    ahh ich hab die cd gefunden, ich installier jetzt nochmal ganz neu, danke trotzdem...

    gruß andy...
     
  7. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    ...lag neben der CD von Karl Dall? :D
    Vorschlag: für Zukunft Image erstellen ;)
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja genau, die werden nämlich in der Systemwiederherstellung gezüchtet und wachsen von ganz allein im System heran...

    Arrgh...
    DIe Schmerzen möchte ich nicht haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen