C:\WINDOWS\repair\system.bak

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ecka, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecka

    ecka Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe mit der oben gen.Datei ein Problem:
    Ich habe ein Backup meiner Festplatte gemacht und bekam
    nach dem Brennen die Nachricht:
    Fehler:C:\WINDOWS\repair\system.bak-Fehler beim Lesen von
    Daten:Datenfehler (CRC-Prüfung).
    Warnung:C:\WINDOWS\repair\system.bak war während des Backups in Verwendung und kann nicht wiederhergestellt oder verglichen werden.
    Ich hatte alle Programme geschlossen,sogar die Sytemwiederherstellung deaktiviert,wodurch die Wiederherstellungspunkte verloren sind.
    Die Datei läßt sich auch nicht einzeln sichern.nicht brennen.
    Ich hoffe, man kann mir helfen.
    Danke!
    ecka.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    kukkuck hat schon Recht.Da ist was mit den Dateien nicht in Ordnung.Der Repair-Ordner beinhaltet die ursprüngliche Registry und müßte Dateien enthalten, die system, sam etc. heißen, aber keine *.bak-Endung besitzen dürften.
     
  3. ecka

    ecka Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Danke!
    Ich bin froh,daß ich dieses Forum entdeckt habe.
    Warum kann man diese Sicherheitskopie nicht brennen?Ich habe
    es mit dem eingebauten CD Brenner und Nero versucht und mit meiner Neuerwerbung:
    Externer SONY DVD Brenner und dazugehörigem
    Brennprogramm?
    ecka..
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    komisch eine system.bak hab ich gar nicht in meinem verzeichnis....
    eine bak-datei ist normalerweise ein backup einer batchdatei,wie es unter dos verwendet wird....

    wenn das man kein ungeziefer ist.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen