C:\WINDOWS\System32\pnpsvc.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TorstenHH, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Bei mir läuft o.g. Prozess, weiß jemand, was es damit auf sich hat? Google findet hierzu nichts...
    Danke und Gruß
    Torsten
     
  2. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    na dann werd ich es mal aus dem run-key rausnehmen und schauen, was passiert...

    danke trotzdem!
    Gruß
    Torsten

    PS: Wird nicht vermisst, also weg...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Diese Sch***Kugel taucht einfach nix ! :motz:

    ja sorry, mehr gibt?s irgendwie nicht ... :nixwissen
     
  4. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    sowas hab ich auch schon im web gefunden, es ist aber kein Notebook sondern ein Desktop mit Asus Board ohne PCMCIA...hmmm...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    wenn?s ein Notebook ist (in meiner Glaskugel sehe ich verschwommen ein IBM ThinkPad ;) ), dann ist?s der "PC Card Plug and Play Service" (für PCMCIA-Cards).

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen