C:\WINDOWS\System32\pnpsvc.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TorstenHH, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Bei mir läuft o.g. Prozess, weiß jemand, was es damit auf sich hat? Google findet hierzu nichts...
    Danke und Gruß
    Torsten
     
  2. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    na dann werd ich es mal aus dem run-key rausnehmen und schauen, was passiert...

    danke trotzdem!
    Gruß
    Torsten

    PS: Wird nicht vermisst, also weg...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Diese Sch***Kugel taucht einfach nix ! :motz:

    ja sorry, mehr gibt?s irgendwie nicht ... :nixwissen
     
  4. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    sowas hab ich auch schon im web gefunden, es ist aber kein Notebook sondern ein Desktop mit Asus Board ohne PCMCIA...hmmm...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    wenn?s ein Notebook ist (in meiner Glaskugel sehe ich verschwommen ein IBM ThinkPad ;) ), dann ist?s der "PC Card Plug and Play Service" (für PCMCIA-Cards).

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen