1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

C:Windows/Temp/00000000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von b0zk$rt, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b0zk$rt

    b0zk$rt ROM

    Zuerst ma Tach,

    C:Windows/Temp/00000000

    Also hab folgendes Problem, die oben beschriebene Datei ist ca. 500 mb groß und bei der Defragmentierung kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht defragmentiert werden könne...
    Hab im google danach gesucht und etwas gefunden welches aber leider nur in spanisch ist :D ...
    Meine Frage weiß einer um was für eine Datei es sich hierbei handelt und ob ihr auch so eine Datei auf eurem Sys habt ?
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Hi,
    Dateien, welche im Windows Temp Ordner liegen, können bedenkenlos gelöscht werden. Wahrscheinlich hast Du eine datei dieser Grösse schon mal runtergeladen, gestreamt, bearbeitet oder zu CD gebracht u.s.w..

    seto
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    nein so eine Datei habe ich nicht auf meinen Systemen. Wie reagiert die Datei auf Löschversuche ??. Zur Sicherheit kannst du sie auch erstmal vor dem Löschen kopieren (falls sie doch wichtig seien sollte). Poste ob die Datei sich löschen lässt.

    UKW
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    bitpicker hat schon gepostet wie zu Verfahren ist wenn die Datei widerspenstiges Verhalten zeigt :)

    UKW
     
  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Sollte sich diese Datei auch nicht im abgesicherten Modus löschen lassen, dann benutze das Tool Gipo@MoveOnBoot:
    http://www.gibinsoft.de/gipoutils/fileutil/content.htm

    Damit wird der Löschvorgang während eines Neustarts durchgeführt, wo garantiert noch kein Programm darauf zugreifen kann.
     
  6. b0zk$rt

    b0zk$rt ROM

    danke für die schnellen antworten...
    Also könnte ich bedenkenlos den kompletten Inhalt vom Temp Ordner löschen oder? :confused:
    Wenn die dateien im Temp Ordner tatsächlich nicht wichtig sein sollten werde ich einfach ma den kompletten Ordnerinhalt löschen :)
    Achja übrigens ich habe mir gestern das tool Diskeeper Professionell 9 runtergeladen und mit dem Tool ist es anscheinend kein Problem die Platte zu defragmentieren....unter analyse zeigt es mir danach sogar an dass die Ordnung der fragmente auf der Platte ok sind :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen