C:Windows/Temp/00000000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von b0zk$rt, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b0zk$rt

b0zk$rt ROM

Zuerst ma Tach,

C:Windows/Temp/00000000

Also hab folgendes Problem, die oben beschriebene Datei ist ca. 500 mb groß und bei der Defragmentierung kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht defragmentiert werden könne...
    Hab im google danach gesucht und etwas gefunden welches aber leider nur in spanisch ist :D ...
    Meine Frage weiß einer um was für eine Datei es sich hierbei handelt und ob ihr auch so eine Datei auf eurem Sys habt ?

2. seto

seto Kbyte

Hi,
    Dateien, welche im Windows Temp Ordner liegen, können bedenkenlos gelöscht werden. Wahrscheinlich hast Du eine datei dieser Grösse schon mal runtergeladen, gestreamt, bearbeitet oder zu CD gebracht u.s.w..

seto

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

nein so eine Datei habe ich nicht auf meinen Systemen. Wie reagiert die Datei auf Löschversuche ??. Zur Sicherheit kannst du sie auch erstmal vor dem Löschen kopieren (falls sie doch wichtig seien sollte). Poste ob die Datei sich löschen lässt.

UKW

4. UKW

UKW Megabyte

bitpicker hat schon gepostet wie zu Verfahren ist wenn die Datei widerspenstiges Verhalten zeigt :)

UKW

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Sollte sich diese Datei auch nicht im abgesicherten Modus löschen lassen, dann benutze das Tool Gipo@MoveOnBoot:
    http://www.gibinsoft.de/gipoutils/fileutil/content.htm

Damit wird der Löschvorgang während eines Neustarts durchgeführt, wo garantiert noch kein Programm darauf zugreifen kann.

6. b0zk$rt

b0zk$rt ROM

danke für die schnellen antworten...
    Also könnte ich bedenkenlos den kompletten Inhalt vom Temp Ordner löschen oder? :confused:
    Wenn die dateien im Temp Ordner tatsächlich nicht wichtig sein sollten werde ich einfach ma den kompletten Ordnerinhalt löschen :)
    Achja übrigens ich habe mir gestern das tool Diskeeper Professionell 9 runtergeladen und mit dem Tool ist es anscheinend kein Problem die Platte zu defragmentieren....unter analyse zeigt es mir danach sogar an dass die Ordnung der fragmente auf der Platte ok sind :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen