c# zugriff auf netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von iwaresk, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwaresk

    iwaresk ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit um aus einem c# Programm auf einen Netzshare zu schreiben auf das der Benutzer der das Programm startet nur Leserechte hat.
    Unter Windows funktioniert das ja so dass wenn ich versuche mich zu verbinden muss ich einen User und ein Passwort angeben der das Recht hat sich mit diesem Share zu verbinden.
    Gibt es eine Möglichkeit unter c# den User und das Passwort mitzugeben der das Recht hat auf diesen Share zuzugreifen. Mein erster Gedanke war das Programm als Dienst laufen zu lassen, aber ich muss Daten auf 2 verschiedene Shares schreiben auf denen unterschiedliche User Schreibrechte haben.

    Danke im Voraus

    Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen