C64 Emulator

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rue68, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rue68

    rue68 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich möchte schon lange ein C64 Emulator ausprobieren. Ich habe auch schon einen herunter geladen (C64s). Leider ist alles englisch.

    Kann mir jemanden sagen wie ich bei der installation vorgehen muss, damit das Ding auch läuft. Oder gibt es da was besseres?

    Danke
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Ich benutze "CCS" als Emulator.
    Zu finden, unter:
    http://www.commodore-64.de
    Nach dem Download, einfach ausführen, dann eine C-64 Datei öffnen, Bei der Frage, welches Programm zum Öffnen benutzt werden soll, "CCS" angeben.
    Syntax Error :-) ,
    Tobias
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bin über google mal auf einen C64 Emulator gestoßen, wo Du einfach nur die Setup.exe ausführen mußtest und dann ging das .

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen