c_1252.nls Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mr.white, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.white

    mr.white ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    :aua: hallo leute, mein wxp prof. startet nicht, datei c_1252.nls ist beschädigt oder fehlt steht da.
    da dies ein ehemaliger geschäfts PC ist, (konkursmasse) Gibts die orginal CD nicht mehr, also es gibt sie schon aber wer weiss wo, :rolleyes: gibt es andere möglichkeiten die kiste zu reparieren oder muss ich sie entsorgen?
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ein neues XP kaufen und neu installieren, was anderes bleibt dir wohl kaum übrig.
     
  3. mr.white

    mr.white ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    danke leonito, werde das teil verschrotten. wäre ja zu schön gewesen wens funktioniert hätte...
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Sorry - aber bessere Nachrichten hatte ich nicht für dich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen