ca. 6GB sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michaela1976, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    HILFE; bei mir sind 2 komplette Ordner (mind.) verschwunden!!! habe nen virenscan durchlaufen lassen, neu gestartet, reg cleaner, ad aware etc. pp. nix funktioniert.
    wie kann das sein, habe nichts gelöscht...
     
  2. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Sischer!
    Es gibt z.B. Daten rettungs programme, die bereits endgültig Gelöschte Daten wieder herstellen können...
    Ausserdem kann Norton Utilities so was überwachen... es kann dann allerdings schon mal passieren dasss der Papierkorb so 5 -6 GB groß is je nachdem wieviel du löschst...
     
  3. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    is ja alles schön und gut, hatte bloß nicht diese fehlermeldung. es waren auf einmal nur diverse ordner und unterordner verschwunden (u.a. welche, die ich selbst angelegt habe). die inhalte waren vorwiegend sachen, die ich runtergeladen hatte (filme, musik, cover....). und nu is alles futsch. was noch weg is, weiß ich nicht, hab einfach nur wieder "saumäßig viel" speicher. über dos-ebene war auch nix wieder zu finden, hab`s versucht. virenscan ergab nix, kein trojaner, regclean lief durch, defragmentierung lief, hab xp neu installiert (von der beigepackten cd: product recovery cd-rom). und das war`s: nix!!!! sch........! noch irgendwelche angebote????!!!! was ich noch nicht ausprobiert habe?? uuuuaaaaahhhhh! kreisch!
     
  4. cldk

    cldk Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ihr braucht kein Geld auszugeben, denn das Problem wurde von M gelöst.
    http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D269/D269075.htm
     
  5. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    systemwiederherstellung bringt rein gar nichts
    XP Prof. auch nicht ...
    halt ne saubere Installation/Version. Die bringt es
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hast du es mit der Systemwiederherstellung mal probiert?
    Weiß ja nicht ob das was bringt!:-)
    mfg
    Jonny
     
  7. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    das ist ja echt zum würgen!!! daten weg, scheiß XP version, krieg nix wieder.... sch.....!!!!
    d.h. aber, wenn ich z.b. die professional version v. xp auf den pc spiele, gibt`s das prob nicht mehr? hab nämlich jetzt die vorinstallierte home edition. dann sollte ich die mir wohl mal besorgen!
     
  8. marsha

    marsha Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    im papierkorb ist nix drin, von den verschwundenen sachen.
    j gut, aber wenn ichs mir jetzt neu kaufe/bzw. alles neu mache, sind meine Ornder trotzdem nicht wieder da.....
    [Diese Nachricht wurde von marsha am 08.10.2002 | 10:39 geändert.]
     
  9. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Reparieren bringt rein gar nichts
    man muß auch keine neue Version kaufen aber die Vorinstallierten Versionen sind Müll (zumindest bei mir)
    Also alles neu machen ... ALLES.
    Dann geht\'s
     
  10. cldk

    cldk Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    kauft man sich jetzt eine neue Version oder geht man das Problem an?
    Habe die Möglichkeit XP neu zu installieren (will ich nicht) oder mit R zu reparieren.
    Mit R wie reparieren (über die Installations-Cd), komme ich in einen DOS-Modus.
    Das einfachste wäre aus dem Papierkorb "Recycled" die Dateien entsprechend zu kopieren, aber dieses System verweigert den Zugriff auch wenn ich die Attribute ändere.
    Noch ne\' Idee?
     
  11. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Wie gesagt:
    hatte vorher auch so ne scheiß-version (vorinstalliert)
    und nu - wo ich ne richtige Version drauf habe - habe ich das Problem nicht mehr.
     
  12. cldk

    cldk Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    diese fehlermeldung das im Verzeichnis windows/system32 eine Datei fehlt oder fehlerhaft ist, habe ich auch.
    Ich habe dort garantiert nix gelöscht.
    Der Rechner ist neu mit vorinstalliertem XP.
    Wie kann man das Problem lösen?

    cldk
     
  13. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    ich sach mal so:
    wenn man eine vernünftige Version von WXP hat dann ist das Prob weg.
     
  14. marsha

    marsha Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    das heisst, man kann nix machen????
     
  15. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    das hatte ich auch mal.
    Lag an XP an sich ... das löschte mal gerne den Ordner System32 komplett und meldete dann beim Start, daß evtl Dateien fehlen :-) Und der Ordner "Eigene Dateien" bestand aus 1 Datei .... toll
     
  16. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    so. hab noch mal geguckt (wg. update), hab schon die neueste version. hab`s nochmal durchlaufen lassen - nix! und mir ist aufgefallen, dass noch ein ordner leer ist, es werden aber unter eigenschaften 549 KB angezeigt!? komisch! mein latein ist schon längst am ende; hat noch irgendjemand eine idee, wo das problem liegen könnte?? ich wäre echt dankbar für jede noch so kleine hilfe!!!!!!!! :-( :-( :-( :-( :-( heul! flenn! ich will meine dateien wieder haben!!!
     
  17. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    fremde leute ist gut, wohne alleine!
     
  18. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    eigentlich mach ich alle updates sofort, wenn er mir bescheid sagt, dass es einen neuen gibt. guck aber gleich noch mal, ob ich da doch was verpasst hab!?
     
  19. michaela1976

    michaela1976 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    hab grad noch voller entsetzen gesehen, dass noch ein ordner leer ist! der "oberordner" ist aber noch da, nur der inhalt ist weg! ich dreh hier noch durch! hilfääääääääääähhhhhh!!!!!!
     
  20. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Lass keine fremden Leute mehr an deinen PC!
    Vielleicht ist es doch ein Virus und dein AntiVirus war nicht upgedatet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen