.cab datei Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von King George, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King George

    King George ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich DirectX 7.0 installiere dann zeigt mir Windows folgenden Fehler an

    Die Datei konnte nicht dekompremiert werden. Warscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht aussreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die .cab datei ist beschädigt.

    Speicherplatz und Arbeitsspeicher sind aber genug vorhanden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen