cab dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skys, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo :)

    wie kann ich cab dateien ansehen - soviel ich weiß sind darin noch andere dateien versteckt ?
    habe die win98 cd und suche darauf die kernel32.dll und ole32.dll datei - finde nur nix, da vermutlich versteckt oder weiß der geier was.

    hat jemand eine idee ?
     
  2. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    danke :)

    mit selbsterklärend bin ich vorsichtig - wenn mans weiß ist vieles selbsterklärend, wenn man etwas noch nicht gemacht hat staunt man manchmal nur bauklötze...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wozu lange suchen?
    Start / Ausführen /sfc
    Eine DAtei von den Installationsdiskette extrahieren...

    Rest ist wohl selbsterklärend.

    J2x
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Entweder hast Du ein ZIP-Programm (die meisten können das), oder Du installierst das kleine Tool "CabView" aus den Microsoft-Powertoys.
    http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wutoys/w95pwrtoysset/default.asp
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41422

    Schmeiß einen Blick in Dein anderes Posting!

    Tip:
    Mit WinRar kann man solche Dateien einsehen ohne diese erst zu entpacken!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen