CAB extrahieren ? dateien unterschiedliche namen ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von christine10000, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Servus beinand,

    wie werden cab-archive extrahiert?

    wenn ich mit dem dos-befehl eine cab auspacke dann haben die dateien andere namen als wenn ich sie zb. mit 7zip betrachte!!??

    entpacken kann ich mit 7zip nicht, obwohl cab unterstützt wird, meldung ungültiges archiv.

    wie extrahiert ihr?
    wieso haben die dat unterschiedliche namen?

    Dank Euch
    chrisi
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Ich benutze IZArc - bis jetzt keine Probleme. Auf Grund der unterschiedlichen Ergebnisse ist das Archiv vielleich wirklich defekt. Tritt das bei jeder CAB auf?
     
  3. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    habs bei mehreren versucht und es ging nicht!
    wie gesagt, 7zip zeigt andere dateinamen als dann mit extract.exe entpackt werden???

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen