*.cab selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hajo, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    scanregw /backup erstellt schnell und prima komprimiert *.cab-Dateien; es können auch einzelne! eigene Dateien mit eingebunden werden. Wie kann ich Verzeichnisse als *.cab erstellen?

    Danke für die Mühe.
    Gruß
    Hajo


    Hallo,

    Danke für die Antworten. Ich wollte cab-Archive als Ersatz für *.zip
    verwenden, weil die Erstellung mit scanreg f. User.dat und System.dat wesentlich schneller geht und stärker komprimiert als mit winzip.
    POWERARCHIVER scheint Macken zu haben: \Windows mit xcopy in ein anderes Verzeichnis und dann mit POWERARCHIVER behandelt läßt u.a. \fonts vermissen. Also bleibe ich wohl bei WINZIP.

    Gruß
    Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen