cable????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dark_Moon, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hi,

DSL ist ja nicht überall verfigbar. und ich bin auch ein notleidender davon. Aber bei tauschbörsen und im Internet Hört man immer wieder den Begriff "Cable". Nun meine Frage ich habe im Internet schon gesucht und einiges Gefunden. Aber da sagen welche es würde über den Fehrseh anschluss gehen andre sagen über Stromleitung und wieser andere über Satellit. Was stimmt jetzt davon??? Wie schnell ist das, und welche Anbieter gibt es da?? ist da die geschwindigkleit konstanter als bei T-DSL?

Wäre echt nett wenn mir da jemand ein paar erfahrungen sagen könnte oder Infos dazu.

mfg
    Dark_Moon

2. Tuxman

Tuxman Guest

Kabelmodem ist so ziemlich weit verbreitet...

Die Geschwindigkeit ist WOW... die Preise leider auch.

Anbieter: Such bei Google o.a. nach "Kabelmodem" ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

<B>Kabel</B>modem über Satellit - das wär mal was Neues :-)

Ich hatte mal das Glück ein paar Monate in Ludwigsburg über TV-Kabel surfen zu können. Damals noch 39DM pro Monat. Geschwindigkeit tagsüber wie ISDN (Ping allerdings total mies) und tief in der Nacht schonmal 1MBit. Es hingen wohl alle an einem (unterdimensionierten) Knoten...

Schau mal unter http://www.billiger-surfen.de vorbei, vielleicht gibts da eine Anbieterliste.

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen