1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CableModem auch ohne USB???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ganjabreed, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjabreed

    Ganjabreed ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    2
    Also wir haben vor 3 tagen ein neues CableModem von Superkabel bekommen (Model EPX2203 Series, Cable Modem with EMTA) nun haben wir es angeschlossen, aber ohne den Anschluss der zum USB geht, doch wir konnten fröhlich drauflossurfen, nun da unser Pc immer wieder abstürzt haben wir Windows neu installiert und nun komme ich nicht mehr ins Internet ohne auch den USB-Stecker einzustecken...
    Ich versuche es nun schon seit 2 Tagen ununterbrochen, aber ohne USB-Anschluss hab ich zwar eine LAN-Verbindung aber ich komm nicht ins Net, bitte kann mir jemand helfen???
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen