CABs für extrac.exe gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo,

    ich würde gerne ein paar Programme mehr in die EBD.CAB auf der Windows-Startdiskette aufnehmen. Leider kann ich CABs nur anschauen oder entpacken, aber mir ist es bislang noch nicht gelungen ein CAB zu erstellen oder zu verändern. Wo kann ich CABben?

    Vielleicht kennt ja einer von euch gute Shareware.

    Ciao petack
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    <B>Leute, das war echt gut, hat mit WinACE schon beim ersten Mal geknappt. Danke. </B>
     
  3. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hi,

    Ich habe nochmal recheriert. Net mit extrac.exe sondern mit der

    EXTRACT.EXE

    Die mit dem "t" hinten. extrac.exe is ne abgespeckte version für die startdisk. mit extract.exe kannst du auch hinzufügen!
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Google mal mit "cab erzeugen" und Du wirst überrascht sein.
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    hi,
    könnte mir Power-Archiver klappen....probier\'s mal
    mfg
    FreakNerd
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Danke, schon probiert. Danke. Es funzt. :-)
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo Himmer-Donner-Wetter :-D,

    von mir aus kann CAB geschützt sein wie es will, ich möchte die Shareware nur einmal - nocht nicht einmal die volle Testphase -nutzen um meine Startdiskette zu modifizieren. Passiert ja sonst nichts.

    Und ich denke mal, so wie der Name es schon sagt, dass extrac.exe die Dateien nur entpacken kann vgl. mit pkunzip aus den alten DOS-Zeiten.

    Also, du siehst, ich habe mir da schon Gedanken drüber gemacht. Aber du kannst mich gerne mit den passenden Parameter schlauer machen ... ;-)

    Bis dann du Donner_____ ...
     
  8. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Das Microsoft-CAB-Format is geschützt (genauso wie RAR und ACE).

    Wieso nimmst du nicht einfach extrac.exe ??

    Mal n bischen überlegen...;-)

    Bis denn
     
  9. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    versuch\'s mal mit WinACE...
     
  10. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    schon probiert, WinRAR kann nur ZIP & RAR packen, alles andere zwar entpacken, aber ich will ja packen, nicht entpacken.

    Aber trotzdem DANKE
     
  11. oberbernd

    oberbernd Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen