1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cach zu klein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapholgi, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ich habe bei mir ein kleines netzwerk und will mir eine DVD rom brennen das heisst das daten von mehren pc verwendet werden!
    also versuchte ich es mit nero! Ich bekomm aber immer die fehlermeldung CACH zu Klein!!! Warum?? Bitte hilft mir!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Passiert das nur bei dieser DVD-R (rom ist was anderes...) ?
    Was für Dateien sollen da drauf? viele kleine?
    Wird der Inhalt vorher auf der Platte als image abgelegt? Wenn ja, ist genug freier Platz vorhanden.
    usw.. ein paar mehr Infos wären jedenfalls hilfreich.

    Gruß, Magiceye
     
  3. Borrible

    Borrible Guest

    Die Cache-Größe kannst Du unter Datei-Einstellungen-Cache-Speicher angeben. Gebe hier mal eine größere Zahle ein und achte darauf, daß das Verzeichnis auf dem Rechner liegt, wo auch der Brenner ist. Brennst Du eigentlich mit Nero.NET? Ansonsten würde ich Dir raten alle Dateien lokal zu kopieren. Ich find's ein waghalsiges Experiment, Dateien aus mehrere Netzwerklaufwerken zu brennen. Jedenfalls, würde ich dann auf jeden Fall die Daten nach dem Brennen verifizieren, falls möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen