Cache ist 100MB

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von karsmo, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsmo

    karsmo Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    hallo,ich habe mal eine frage.
    ich habe den festplattencache mit tweak-Me so eingestellt:
    mein system hat 256MB sdram,davon hab ich 100MB als festplattencache installiert,is das sinnvoll? nach dem hochfahren des systems ist dieser cahce ständig voll.is das so ok??

    danke im voraus für die antworten
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    100Mb für die Swap?? naja,hab ja auch nur 150Mb eingerichtet.Allerdings ist mein System so eingestellt,daß es erst den Hauptspeicher verwendet und dann erst auslagert,was bei meinen 256Mb allerdings so gut wie nie vorkommt und deshalb meine Swap immer auf NULL bleibt.Allerdings ist bei mir der Vcache auf kleine 16Mb eingestellt,sodaß ich eigentlich nie unter 64Mb freien Speicher komme......

    MfG
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen