Cache-Optimierer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sender 19, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sender 19

    Sender 19 ROM

    Hi Allz,

    neulich stand ich im Laden vor O&O Clever Cache und habe überlegt, ob ich es kaufen soll.

    Nach dem Bericht "Alles im RAM" in der aktuellen PC-Welt - insbesondere Punkt 3 "Windows-Cache oder Ramdisk?" - bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob es sich lohnt.

    Wer hat schon Erfahrung mit Clever Cache gemacht?
    Bringt es was?

    Danke und
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Hi!

    Die Programme tun zwar was sie sollen, aber ich find´s überflüssig.

    1. Belegt das Programm selbst Speicher und Rechenzeit
    2. Langt die Speicherverwaltung von XP in so weit das es sich benötigten Arbeitsspeicher beschafft
    3. Würd´ ich dafür kein Geld ausgeben weil das was das Proggi tut man auch selbst ausführen kann!

    Was kostet das 19,90€?!?:bse:
     
  3. Sender 19

    Sender 19 ROM

    Hi Morrison,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die Punkte 2 und 3 hatte ich auch im Sinn.
    Punkt 1 hatte ich gar nicht bedacht :rolleyes:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @Sender 19:

    Du HAST dich mit dem Doppelpost unbeliebt gemacht (hat man dir aber bereits gesagt). Ich habe das andere Thema entsorgt. Bitte verzichte das nächste mal darauf.

    Danke, Matthias
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die TuneUp Utilities 2006 (Deutsche Qualitätssoftware) hast du sicher schon auf deinem PC, die haben einen "Cache-Optimierer" mit dabei. Damit kannst du einmal spiele und schauen ob das einen Sinn macht.
     
  6. Sender 19

    Sender 19 ROM

    Keine Angst, kommt nicht wieder vor.

    Das tolle Klima hier verleitet mich nicht zum dauerhaften Aufenthalt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen