Cache verschoben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roswell, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roswell

    roswell Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    TIF

    Hallo,
    der Ordner c:\windows\Temporäre Internet Files ist bei mir leer.
    Der Cache befindet sich in c:\windows\local settings\Temporäre Internet files\Content5\....usw.

    Muß ich wahrscheinlich in der Registry was ändern, damit der Cache -inklusiv Content5,
    die Unterordern und Index.dat- wieder in c:\win\Temporäre Internet Files steht?

    Danke und Grüße
    Roswell
     
  2. roswell

    roswell Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Hi,
    vor ein paar stunden habe ich das gemacht und wollte gerade das mitteilen, dann habe ich deine nachricht gelesen.
    Ja, es war mein fehler, ich war unaufmerksman und habe neu starten nicht geklickt.

    Grüße
    roswell
     
  3. roswell

    roswell Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    verschoben\' habe, habe ich nichts erreicht.
    Also, ich habe unter local settings den TIF und die dazugehörigen unterordnern gelöscht, mit der öffnung daß
    die seiten in c:\windows\temporäre internet files landen.
    Im ordner c:\windows\temporäre internet files sind die seiten nicht dabei.
    Ich bin mir sicher daß eine änderung in der registry erforderlich ist, aber ich weiß nicht welche.

    Grüße
    roswell
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    Internet Explorer--> Extras--> Internetoptionen --> Temporäre Internetdateien/Einstellungen --> Ordner Verschieben
    Den Rest wirst Du selbst schaffen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen