Cache vom IIS leeren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tschroeder, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschroeder

    tschroeder Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich beim IIS (6.0) im laufenden Betrieb den Cache leere, ohne den Dienst neu zu starten?

    > manuell

    > zeitgesteuert

    Habe hier ein ernsthaftes Problem: der Webserver zeigt nach Aktualisierung von Bildern, HTML, etc. noch eine ganze Weile die alten Inhalte an.

    Wie kann ich das ändern? (auf dem Server läuft Windows 2003 Server Enterprise, SP 1)

    Gruß

    Thomas
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen