1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cacheable Area

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marodeur, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marodeur

    Marodeur Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    32
    Tach.

    An alle die mit obigen Begriff was anfangen können (hoffentlich richtig geschrieben): Wie groß ist diese bei den heutigen Prozis?
    Ich weis noch das diese bei meinem K6-2/350 bei 128 MB lag. Wenn ich also mehr als 128 MB RAM reingestopft hätte wäre er sogar langsamer geworden.
    Heutzutage sind 256 MB keine Seltenheit mehr aber von der Cacheable Area hört man nichts mehr. Wie groß ist diese denn bei Pentium II/III/IV, Celeron, Duron und Athlon?

    seeya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen