Caching - Shadowing

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sektor, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sektor

    sektor ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi
    Bei einem Freund von mir waren mehrere Spyware/Adwere/Trojaner/Viren/Würmer auf dem PC. Ich hab versucht diese Schädlinge mit "Spyware Doctor" zu löschen, ging aber nicht.
    Ich hab den PC neu gestartet und dan kamm ein Blaues Fenster mit einem Text, am ende stand da "Wen das Problem weiter hin besteht Deaktivieren sie im Bios Caching oder Shadowing".
    Wen ich den PC dan Neu-Installieren möchte komme ich zur "F8" Lizens bestätigung. Würde es gehen, wen ich die ganze Festplatte mit einer Bootfähigen Lösch-CD (Remove), und dan Windows XP Installiere. Oder was ist eigentlich Caching und Shadowing.

    cya sektor

    :cool:
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Funktionen um BIOS-Routien im RAM zwischenzulagern (Caching), was auch alte Grafik-Routinen (Shadow) - das brachte unter DOS etwas performance, sollte heute aber total obsolet sein.
    Der Hinweis selbst wundert mich bereits.

    Was Anderes als Plätten würde ich mir zwar schon zutrauen, aber in deinem Falle sieht es doch besser nahc einer Grundreingung aus.
    Nichtsdestoweniger: Dokumente etc. die sauber und rettbar sind zu killen ist auch wieder Unfug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen