Calculator Plus: Microsofts Taschenrechner mit mehr Funktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AlFayed, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Ahja, geht also schon los, dass man mit Win2000 ausgegrenzt wird.
    Dabei frage ich mich, wo das Problem sein soll, dass es unter 2000 nicht funktioniert ?!?
    Also ich wollt das ja grad mal ausprobieren, ob es nicht doch unter 2000 geht, aber die Installation läßt es nicht zu. Abgesehen davon: Warum muß ein Taschenrechner installiert werden ??
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Das war schon bei den XP Resource Tools so. Ganz simple Programme, die eigentlich auch auf 2000 laufen müssten. Aber das ist halt auch eine Methode, um XP zu pushen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen