Call of Duty 2 läuft nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hassbrut, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Hi,
    Ich habe eben Call of Duty 2 wieder installiert. Nun kommt beim Start die Fehlermeldung
    Fatal Error: Error during Initializtion: Failed to initialize renderer: version mismacht.

    Danach folgt noch die Konsole mit n paar Wörtern und dann is vorbei...

    Vor n paar Wochen lief es jedoch noch einwandfrei...

    außerdem, wird mir in der Konsole angezeigt, dass ich 1 gb ram hätte... Ich habe jedoch 1,5GB:eek: :bahnhof:
     
  2. Kann es sein das du dir irgendwas für des game geholt hast? Patch oder andere sounddatei etc...? Was steht den genau in der konsole drin wenn du versuchst reinzugehen?

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen