Call of Duty 2 läuft nicht wie es soll!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    hab heute Call of Duty 2 bekommen; dann auch gleich auf meiner Maschiene installiert. Da ich die Demo ja bereits auf dem Rechner hab, weiß ich ja, wie es performance-mäßig laufen soll (die lauft mit max. Details / 1280x1024 / DX 9 Modus / Kein AA) so mit 20FPS-60FPS (meist so zwischendrinn, ~40).
    Bei der Vollversion sieht das ganz anders aus!
    Ich spiel mit niedrigen bis mittleren Qualitäts-Settings, 1024x768 , DX 9 Modus, 2xAA; Mit diesen Settings läuft es teilweiße (bei Gefechten) unspielbar, ich schätz unter 10FPS, im schnitt ca. 28FPS-40FPS, an manchen Passagen hängt es immer so bei 19FPS, in Gängen (?) z.B.! Ohne AA laufts nicht viel besser! Wieso ist das Spiel so langsam? Oder ist es "normal", dass die schnee-mission am anfang (da bin ich grad) langsamer als die andern Karten lauft?

    Naja, Fragen über Fragen!

    Greetz und Thx.

    P.S: Den DX 7 Modus will ich nicht anwenden, da es nicht sein kann, mit einer X800 Pro nur den DX 7 Modus anwenden zu können...:topmodel:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Oh oh, da ist mir mit dem Unterthema wohl ein Fehler unterlaufen, war grad bissel "benebelt":D ;
    Sorry!!:sorry:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du solltest mal den Klammervermerk in deiner Signatur löschen. Wirkt etwas lächerlich.....
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread in die "Spiele-Ecke" :schieb:
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    1. Ist Objektiv
    2. Kann man Ironisch sehen oder auch nicht
    3. Trotzdem Danke, auch wenn Off Topic

    Gruß
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  7. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    In meiner Signatur befindet sich ein Link, der zu meiner Rechner-Konfig führt; da die Signatur-Darstellung ja deaktiviert werden kann, hier ganz Offiziell: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=38773

    Ich frag mich nur, warum die Demo sehr gut läuft, die Vollversion nicht! Die Fehlerbeschreibung: #1

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen