Call Of Duty 2 probleme Beim Instalieren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Papa Schlumpf, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    ]ch habe da ein kleines Problem.
    Zu weihnachten habe ich Call of duty 2 geschenkt bekommen. Meiner einer hat sich auch gefreud wie ein Schneekönig. Habe am nächsten Tag mit großer freude das spiel versucht zu Installieren. meine Freude wurde dann aber gebremst als die Naricht kam " 1607: InstallShield scripting Runtime". Ich habe dann mal im Internet gestöbert und habe aber nichts großes was mir helfen konnte gefunden. Nun meine Frage die mir in mein gebeiss schwiert. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und wenn ja, kann mir einer HELFEN.
    Mein Rechner Erfüllt alle Voraussetzungen für dieses Spiel.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus

    Gruß Der Papa Schlupf[
     
  2. Memo 2005

    Memo 2005 Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    391
    :confused: Gib mal deine "Angaben" von deinem Computer: MHz=?, MB RAM=?, Grafikkarte=?, Windows=?;
     
  3. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Der Fehler wird von der InstallShield Software verursacht mit der CODII installiert wird. Er resultiert fast immer aus Problemen mit der aktuellen Konfiguration des Rechners auf dem CODII installiert werden soll. Unter der Adresse http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340 findest du wie du des probelem lösen kannst...


    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen