Call of Duty, ich bräucht nen guten Server

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stulker, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Morgen,

    kennt einer von Euch nen guten Call of Duty Server zum drauf zocken, der nen guten Ping hat. Wenn ich immer mit nem Kumpel zocken will meckert der immer rum weil er nur ISDN hat, dass er son scheiss Ping hat.

    Dies passiert übrigens auch wenn ich die Server nehme die nen angeblichen guten Ping haben, wie die CoD Server 1-5.
     
  2. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Nein, mit isdn is ein voller server in amerika kaum spielbar weil der ping so hoch is mit dsl dagegen ohne probleme.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit isdn hat man doch nen besseren ping als mit dsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen