Call of Duty United offensive

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von juliannick, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!!
    hab mir letztens das cod addon gekauft. nun hab ich das problem das ich das spiel nicht starten kann. steht immer "...sound dateinen nicht vorhanden".
    kann es daran liegen das ich das normale cod auf englisch hab?brauch man das deutsche normale cod um das deutsche addon spielen zu können?
    von den vorraussetzungen her kann ich das spiel spielen. die demo funktionierte.
    gruß
    julian
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Höchtwahrscheinlich müssen beide Versionen die gleiche Sprache haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen