Call of Duty

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fleckenteufel, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oben genanntes Spiel hab ich seit gestern.Mein Problem ist das es tierisch flimmert,es läuft nur mit 60 HZ.woran kann es liegen meine anderen Spiele laufen mit 100 HZ.

    MFG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nee ich mein da gibt es so Programme die öffnest du zeigst auf die Exe des Games und gibst die Herzzahl in der das Programm das Spiel öffnen soll an.
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Call of Duty benutzt OpenGL als API, die ganzen Tools ändern aber glaube nur für D3D Spiele die Werte
     
  4. Weiß ich doch.Es ist nur bei Call of Duty so

    MFG
     
  5. Gast

    Gast Guest

    da gibts so Tools die den Bildschirm auf ne andere Herzzahl bringen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen