1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Call off Duty Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von T4Killer, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T4Killer

    T4Killer ROM

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein Problem Call off Duty,wen ich einen neuen Server starten möchte funktioniert das auch alles soweit er startet dann auch die CoD Konsole aber mit einem IP Anfang von 192............
    Was ja eigentlich auf eine interne Netzwerk IP hinweist, normal wäre ein IP Anfang mit 217........ dachte ich ???????
    Wenn ich bei aus Start-Ausführen cmd ipconfig gehe zeigt er mir nur IP Adressen mit 192............ eine 217......... fehl völlig.
    Somit habe ich auch grosse Probleme alle Server zu finden.
    Kann mir da jemand helfen, wäre echt nett von Euch
     
  2. T4Killer

    T4Killer ROM

    ja die Spiele funktionieren alle nur muß ich wenn ich mitspielen will mich erst über T-online einwählen dann denn Server suchen verbindung trennen und über 1&1 Flat wieder einwählen.
    Genauso verhält es sich mit P2P Programmen bei meiner Flatrate startet es kein Download aber wenn ich mich über T-online einwähle geht es komischer weise.
     
  3. T4Killer

    T4Killer ROM

    Erstmal Danke

    also einen Router habe ich nicht ganz normal DSL Fair-flat von
    1&1.
    Er zeigt mir zwei IP an und zwar DNS-Suffix 192.168.0.1 und 192.168.122.254 und mehr nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen