callando.DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HermannT, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    Hi Leute,
    wollte wegen der unverschämten Preispolitik der T-Offline AG und der damit verbundenen Vertragsbrüche ab nächstem Monat den Anbieter wechseln. Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen mit dem o.g. Provider berichten? Das Flatrateangebot ist nämlich sehr verlockend. Immerhin 10 Euro/Monat günstiger als T-Offline ab 1.11.! Aber es geht mir eher ums Prinzip. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    MfG,
    Hermann

    P.S.: Kommt es nur mir so vor, als würde TDSL jeden Tag langsamer? Damit meine ich nicht den max. (konstanten) Downstream von irgendwelchen Servern, sondern den Seitenaufbau generell (-> PING-Zeiten). Kann auch Einbildung sein, aber gerade die T-Online Seite wurde schonmal wesentlich schneller geladen. OK, auf die 2-3 Sekunden kommt es nicht mehr an, aber auf die Dauer nervt ein 10 sekündiger, kompletter Seitenaufbau schon.
    [Diese Nachricht wurde von HermannT am 15.10.2002 | 20:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen