Callando

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MSG3, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

MSG3 Kbyte

Hallo,

was haltet ihr von callando? Ich habe ne Flat von Tiscali und will die jetzt mit Sonderkündigung (hab's erst ein paar Tage) kündigen.

Ich wollte die Callando-Flat für 20 Euro-> http://www.callandoportal.de/hauptmenu/dsl/dsl_flatrate.php

Habt ihr da Erfahrungen, gibt's Artikel im Internet zu dem Provider? Einschränkungen durch den Provider?

2. Ramses_der_2te

Ramses_der_2te Kbyte

ja..hatte callando mal...als zweit provider.

Geschwinigkeit ist net übel..der Seiten aufbau zügig . allerdings bieten die immer nur ne 1000er flat an. wie ich dan auf die 3000er umgestelt habe gab es probleme.. Auch der Support lässt zu wünschen übrig.
    na ja...schlecht machen kann ich den nicht....aber empfehlen kann ich ihn auch nicht.

mfg
    ramses

3. MSG3

MSG3 Kbyte

Hallo,

danke.. dann werde ich die wohl nehmen. Die 1000er Flat reicht mir vollkommen.

4. Leuchtturm

Leuchtturm Byte

gibt es noch andere die bei callando sind bzw. waren? wie sind/waren eure erfahrungen? ich persönlich hab momentan die flat von t-com und denke über einen wechsel nach. würde sich also der wechsel zu callando lohnen? denn nach preis nach, ist callando 10? günstiger, als die t-com.

mfg
    Leuchtturm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen