Callino - supergünstig?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pcfreak, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak

    pcfreak Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Hi, wer hat schon Erfahrungen mit dem surf callino-Plus-Tarif gemacht? 5 Std. Mindestnutzung, 1,9Pf./Min., 1 Monat Vertragsbindung?
    Überlege dorthin zu wechseln, aber vielleicht ist der Datenstrom zu langsam oder es ist nur ein kurzfristiges Angebot, um Kunden zu fangen.
    Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

    Gruss Volker
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Ich hab zwar keinen Callino-Zugang, aber der Sohn meines Freundes.
    Er ist seit zwei Monaten dort und sehr zufrieden.

    Ich sage ihm das er mal hier reinschauen soll um Dir mittzuteilen wie Callino ist...

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen