1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CALVIN Gehäuse von empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DIRE, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIRE

DIRE ROM

Hallo,
    ich will mir einen AMD-Rechner zusammenbauen und bin noch auf der Suche nach einem Midi-Gehäuse mit abnehmbaren Seitenteilen bzw. herausnehmbaren Mainboardschlitten bis ca. 90 Euro. Ist das Calvin-Gehäuse empfehlenswert?
    MFG Dieter

2. Froggie

Froggie Kbyte

Hi ,

ich hab das Intertech - Calvin - BigTower Gehäuse und bin damit , naja nicht unzufrieden . Die Verarbeitung ist nicht unbedingt die beste , aber ansonsten ist es ein ganz ordentliches Gerät. Und bei einem Preis von 75€ für ein BigTower-Gehäuse mit ausreichend starkem 350 Watt Netzteil ( zudem P4 fähig ) kann man ohnehin nix verkehrt machen- außer daß der Big ein oder zwei Zentimeter in der tiefe gebrauchen könnte.

By the way , ich bilde mir ein , bei Avitos ein Calvin Midi Tower für knapp 60€ mit 350 Watt Netzteil gesehen zu haben. Für durchschnittliche Ansprüche langt es allemal...

*wink

3. Britschko

Britschko Byte

Laut einigen Tests (ct), die ich gelesen habe, soll es ziemlich schlecht verarbeitet sein. Ist halt ein absolutes Billig-Gehäuse. Gib lieber etwas mehr aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen